The Old Vintage Shop

Über The Old Vintage Shop

„Hier gibt es keinen anderen Laden, der das anbietet.“ Und damit hat sie absolut recht! Deshalb war es nur folgerichtig, dass Stefania Lombardo am 1. Oktober 2022 die Pforten von Zollstocks erstem Vintage Shop eröffnet. Für die gebürtige Italienerin aus Neapel war es ein Traum, ein Stück ihrer Heimat nach Köln zu bringen: „Wir verkaufen gebrauchte Kleidung und Accessoires, aber vor allem Vintage. Alle ausgewählten Waren werden aus Italien (Campania) geliefert.“ Sie ist froh, den Mut gefasst zu haben, ihr eigenes Geschäft aufzumachen. Seit sechs Jahren leben sie und ihr Mann nun schon in Köln und beiden gefällt Zollstock sehr gut. Wenn ihr auch ein Stück La Dolce Vintage erleben wollt, schaut gerne vorbei.

Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns auf

Unserer Homepage

Besuchen Sie uns auf

Facebook
Instagram