Unser Lastenrad für euch

Seit Neustem verfügt der Verein Zollstock lääv e. V. über ein Lastenrad der Firma Christiana. Wir wollen das Fahrrad auch dem Veedel zur Verfügung stellen. Deshalb kann dieses Rad ab sofort gemietet werden – und das nicht nur von Mitgliedern.

Solltet ihr zum Beispiel etwas transportieren und hierfür kein Auto nutzen wollen, könnt ihr das Rad bei uns mieten. Weiterhin kann aus dem Fahrrad auch ein mobiler Info- und/oder Verkaufsstand gemacht werden.

Nicht-Mitgliedern stellen wir das Fahrrad für eine Pauschale von 35 Euro wöchentlich zur Verfügung, Mitglieder zahlen lediglich 20 Euro. Natürlich kann das Fahrrad auch tageweise gemietet werden. Der Preis wird dann angepasst.

Nachdem ihr uns den Mietvertrag ausgefüllt zugesendet habt, melden wir uns bei euch, um die Buchung zu bestätigen. Ihr könnt das Rad dann im Pfarrgarten St. Pius abholen.

Habt ihr Interesse? Dann füllt bitte den Mietvertrag aus
und schickt ihn uns via E-Mail an info@zollstock-lebt.de.