Net@Com

Über Net@Com

„Zollstock war meine erste Krabbelgruppe.“ Sagt Igor Christian Schröder, Leiter und Internetdealer von net@com auf dem Höninger Weg in Köln-Zollstock. Der gebürtige Zollstocker wohnt zwar mittlerweile in Weidenpesch, ist aber beruflich 2017 wieder nach Zollstock migriert. Igor ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und hat sich durch zahlreiche Weiterbildungen zum Telekommunikationsexperten entwickelt. Kurzzeitig arbeit er bei einem lokalen Telekommunikationsanbieter, wechselte dann aber in den Net@Com-Konzern. Als er mitbekommt, dass in seinem „Zolli“ eine Filiale eröffnet werden soll, zögert er nicht lange: Er bewirbt sich und übernimmt Leitung. Als alter Hase im Telekommunikationsgeschäft – das 25-jährige Jubiläum hat er bereits gefeiert – berät euch Igor bei allen Themen rund um Telekommunikation (Internet und Telefonie), Mobilfunk, TV und/oder Zubehör. Bei Igor bekommt ihr den Anbieter, der zu euch passt! Außerdem unterstützen er und seine Kolleg*innen bei der Ersteinrichtung und stehen unseren Senior*innen gerne bei Problemen und Fragen zur Seite. Ein besonderer Service ist der „Inhouseservice“: Net@com kommt zu euch nach Hause und helfen bei Einrichtung von Internet & Co. Veedel bedeutet für Igor „eine große Gemeinschaft, die aufeinander Acht gibt – wie hier in Zollstock.“ Seine Verbundenheit geht tief: Getauft wurde er in St. Pius und er ist Mitglied bei den Adlerschützen – mehr Zollstock geht nicht!

Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns auf

Unserer Homepage

Besuchen Sie uns auf

Instagram