Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Initiative Vorgebirgsgarten

5. Juli @ 19:30 - 21:30

Wir treffen uns auf dem Spielplatz auf dem Vorgebirgsplatz und wollen direkt loslegen: Was genau wir uns für diesen Tag vornehmen, haben wir noch nicht abgestimmt. Wer beim letzten Mal nicht dabei war, kann sich heute gerne anschließen. Wir freuen uns über neue Gesichter und tatkräftige Unterstützung oder auf ein interessantes Gespräch.

——

Wer hat Lust, Zollstock ein bisschen grüner zu machen? Wer möchte sich um einen Straßenbaum direkt vor seiner Haustür kümmern? Wer hilft mit, die Grünflächen in der Nachbarschaft zu gießen? Wer übernimmt eine Baum- oder Gießpatenschaft? Wer hat Spaß daran, ein wenig zu gärtnern?

Du möchtest dich für das Veedel engagieren und nette Leute aus deiner Nachbarschaft kennenlernen? Dann lass uns doch einfach mal treffen! Bringt gerne eure Kinder mit.

auf dem Spielplatz Vorgebirgsplatz

Wir überlegen gemeinsam, wer auf welche Aktionen Lust hat und was wir in diesem Jahr gemeinsam schaffen können und wollen. Mögliche Aktivitäten:

  • Bäume gießen
  • Baumscheiben begrünen
  • Müll sammeln
  • Temporäre Spielstraße

Veranstalter

Initiative Vorgebirgsgarten
E-Mail:
vorgebirgsgarten@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen