Flowers Köln-Zollstock

Über Flowers Köln-Zollstock

„Mit dem Veedel verbinden wir Freiheit und das Multikulturelle. Wir lieben alles an Zollywood“, sagt Kay Selina Steinbüchel über das Veedel, in dem sie ihren bunten Blumenladen hat. Flowers Köln findet ihr direkt auf dem Höninger Weg. Der Blumenladen bietet alles, was das Herz begehrt. „Unser Team kennt keine Grenzen“, sagt die 25-Jährige über ihre Kolleg:innen. Sie führt den Laden gemeinsam mit ihrem Mann, zwei Floristinnen und demnächst auch einer Floristin aus der Ukraine, die in ihrem Heimatland selbst einen Laden hatte. Neben dem Laden in Zollstock hat sie außerdem noch einen in Lindlar (in der Eichenhofstraße 2). Bald kommt noch der dritte hinzu (in Hauptstraße 248, Rösrath-Hoffnungsthal). Mit Flowers Zollstock aber hat alles angefangen, im Mai 2016. Kay hofft, dass die lebendige Art des Höninger Wegs erhalten bleibt und steuert ihren Teil dazu bei – mit Ballon-, Hochzeits-, Trauer- und Event-Floristik oder mal eben mit einem Blumenstrauß für die Liebsten.

Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns auf

Unserer Homepage

Besuchen Sie uns auf

Facebook
Instagram