Performance Autoteile

Über Performance Autoteile

„Tue niemandem an, was Du selbst nicht machen würdest!“ Genauso behandelt Stefan Nagy die Kund*innen seines Geschäftes Performance Autoteile auf der Vorgebirgstraße in Köln-Zollstock. Der gebürtige Rumäne und Exil-Zollstocker betreibt den kleinen feinen Laden seit Februar 1995. Seine Karriere beginnt der authentische Verkäufer als Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Textilbereich. Nach einer zusätzlichen Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und einigen Zwischenstops als Geselle sind die Umstände ideal, um einen eigenen Autoteile-Shop zu gründen. Gesagt, getan! Bei Stefan Nagy bekommt ihr alles – von der Zündkerze bis zum Scheibenwischer. Jede Art von Verschleißteil von allen gängigen Herstellern ist verfügbar. Was er nicht auf Lager hat, bestellt er euch im Handumdrehen. Neben seiner freundlichen Beratung überzeugt Stefan durch sein unglaubliches Fachwissen und seine Leidenschaft fürs Automobil. Über unser Veedel sagt er: „Es ist eine Veränderung spürbar.“ Stefan Nagy und sein Team freuen sich auf euren Besuch.

Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns auf

Unserer Homepage

Besuchen Sie uns auf

Facebook
Instagram