ArdenS Juwelier

Über ArdenS Juwelier

„Die Gelegenheit war da …!“ Und da hat er sie auch genutzt. Arden Migirdicoglu übte während seines Studiums der Medienwirtschaft eine Nebentätigkeit bei einem Juwelier aus. Dadurch wurde seine Begeisterung für Uhren und Schmuck geweckt. Als er im Jahr 2016 von der Schließung des Juweliers Pohl erfährt, nutzt er die Chance, um im Juli des selben Jahres mit seinem eigenen Geschäft zu starten. Heute, drei Jahre später, führt Arden immer noch erfolgreich das Juweliergeschäft „ArdenS Juwelier“ auf dem Höninger Weg. Neben Gold- und Silberschmuck verkauft er auch qualitativ hochwertige Lederarmbänder. Uhrenliebhaber kommen mit den Marken Festina und Citizen ebenfalls auf ihre Kosten. Außerdem könnt ihr hier Batterien wechseln und defekte Uhren reparieren lassen. Spezialisiert hat Arden sich auf personalisierten Schmuck. Neben Standardgravuren können auch Fotografien eingraviert werden. An Zollstock schätzt der in Siegburg lebende Schmuckhändler die Nachbarschaftshilfe. So wurde er als Branchenneuling und Neuzollstocker sofort von den umliegenden Geschäften herzlich aufgenommen und mit Rat und Tat unterstützt. Besonders gefällt ihm die Gemeinschaft in unserem Veedel. Gerade vor Weihnachten lohnt sich ein Besuch bei dem sympathischen Juwelier. Arden freut sich auf euren Besuch!

Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns auf

Unserer Homepage

Besuchen Sie uns auf

Facebook
Instagram