Spielplatz Kottenforststraße

Der Spielplatz ist recht neu und daher ist der Sand noch schön sauber. Hier dürfen die älteren Kinder auf den Geräten hangeln, schwingen oder klettern, während die jüngeren im Sand Türme bauen. Obwohl der Platz recht klein ist, hat er einen nagelneuen Basketballplatz mit Kunststoffbelag. 

Ausstattung: Rutsche, großes Metallklettergerüst, Sandkasten, Basketballkorb

Spielplatz Kröver Straße

Auch das ist ein kleiner Geheimtipp. Der Spielplatz liegt versteckt zwischen den Häusern und ist damit sehr ruhig. Auf der großen Wiese stehen viele große Bäume, die im Sommer Schatten spenden. Selten verirren sich dorthin andere als die Nachbarkinder.

Der Sand im Sandkasten ist leider etwas alt, aber buddeln lässt es sich dort trotzdem noch. Für die Großen gibt es ein Metallklettergerüst und für die Kleinen eins aus Holz mit Rutsche.

Ausstattung: zwei Schaukeln, kleines Holzgerüst mit Rutsche, Metallklettergerüst, Sandkasten, Tischtennisplatte, Kiesel, Wiese